Quantcast
Channel: Kommentare zu: Bolle, Flatbrød & Co. ODER Ein Abschiedsblog für Baker Hansen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: reverendpeter

vakker helg, Peter

View Article



Von: Maja

Hach, du schreibst immer so herrlich…an dem Schild von Baker Hansen bin ich heute vorbeigelaufen, aber ich muss gestehen, zu Baker Hansen gehe ich jetzt nicht so, ich bevorzuge da eher Kaffemakeriet...

View Article

Von: Himstedt

Oh, da wird mir aber beim nächsten Besuch etwas fehlen. ABER: “Boller” werden mich trösten. :)

View Article

Von: ulrisco

Oh Marjan, lauter gute Tipps, danke dafür!! Dann begebe ich mich sofort morgen auf die Suche nach der Fertigpackung! Grüße nach Nittedal :)

View Article

Von: ulrisco

Wie super!!!!! Danke :)

View Article


Von: allesistgut

Ich liebe Boller. Wenn ich nach Norwegen fahre, gibt’s immer erstmal ne Tüte Boller. In einer norwegischen Sendung hatte ich mal von den berühmten Espa Boller gehört. An der Shell-Tanke an der E6...

View Article

Von: Corinna

Deine Sehnsucht nach deutschem Brot verstehe ich voll und ganz. Zum Glück habe ich unlängst Roggenbrot im Penny entdeckt und mich wirklich über Globalisierung gefreut. Sonst kenne ich nur einen...

View Article

Von: ulrisco

Espa boller? Hm…noch nie gehört – da werde ich mal nachforschen :)

View Article


Von: ulrisco

Hei Eva, danke fürs Lesen und Kommentieren :) Ja, selber backen wäre auch eine Idee – aber das müsste ich erstmal lernen :)

View Article


Von: Alexandra

Ich gehe ausschließlich zu Hansen für die Müslibrötchen mit Brunost, es ist die perfekte Kombination und die Müslibrötchen sind die besten die ich bis jetzt gegessen habe. Ganze Haselnüsse und ganz...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live